Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China-Detektoren ... Wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
#8
Der Rur der China-Geräte ist gar nicht so schlecht. Ein MD-3030 ist zum Teil sogar besser als ein Simplex+ von Nokta|Makrro.
Den MD-3030 hatte ich mir für den in die Jahre gekommenen M 318B gekauft und mit dem Original dazu passenden Kindergestänge von Garrett für meinen Enkel erweitert.
Anfangs bin ich noch mit dem Simplex hinterher gegangen. Das kann man sich beim MD-3030 sparen. Das sind alles Nullnummern für den Simplex.
Es gibt dazu in einem anderen Forum einen Testbericht. Leider weis ich nicht ob man das hier verlinken darf.

Gut Fund
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: China-Detektoren ... Wirklich so schlecht wie ihr Ruf? - von muhmer - 15.07.2020, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste