Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetangeln meine Erfahrungen
#1
Hallo Gemeinde,

das Magnetangeln habe ich erst vor ca 1,5 Monaten gestartet. Was ich bisher fischte, war nur Eisenschrott aber es war abenteuerlich und man war an der frischen Luft.

Zusätzlich habe ich mir auch einen Metalldetektor angeschafft sowie ein Pinpionter. Beides macht Spaß aber man muss leider auch für das Magnetangeln und Bodensondeln, in NRW eine Genehmigung beantragen um soetwas durchführen zu können. Typisch Deutschland. Aber lasst euch davon nicht entmutigen!

greetz Andi
  


Nachrichten in diesem Thema
Magnetangeln meine Erfahrungen - von AzziDo - 23.10.2017, 15:46
RE: Magnetangeln meine Erfahrungen - von Lukas - 24.10.2017, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste