Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langer Weg zur Genehmigung vom Magnet-Fischen/Sonden!
#2
Ahoi,

genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht und alle "zuständigen" Landesbehörden Deutschlands kontaktiert. Völlig unterschiedliche Antworten, die meisten wussten gar nicht wovon ich spreche. Ein Verbot oder Erlaubnisschein gab es aber nie. "Bitte darauf achten, kein Hausfriedenbruch zu begehen, bei Kriegsfunden die Polizei rufen", etc. waren die Hinweise dazu..

Ich denke da wird es in nächster Zeit einheitliche Regelungen geben, da das Thema immer bekannter wird.

Viele Grüße
Lukas
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langer Weg zur Genehmigung vom Magnet-Fischen/Sonden! - von Lukas - 20.12.2018, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste