Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetfischen, erste Versuch
#1
Big Grin 
Moin, 
Ich war heute für ca. 45 Minuten zum ersten mal mit dem Magnet unterwegs. Leider war teils das Wasser mit Eis bedeckt, es hat sich trotzdem gelohnt
   
   
#2
Hey,
das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. 
Reinigst du die Sachen noch, um zu sehen, was genau drunter steckt? 
Bin gespannt, was du so mit deinen Funden machst. Smile
Viele Grüße und ganz viel Spaß

wünscht euch

Pandalaa  Shy


#3
Ahoi,

sehr schön!! Ich hoffe des hat trotz des Eises Spaß gemacht, hast ja immerhin beim ersten mal schon Sachen gefunden.. Das kann ich nicht unbedingt von mir behaupten

LG
#4
(20.01.2017, 19:20)Gulfvet30 schrieb: Moin, 
Ich war heute für ca. 45 Minuten zum ersten mal mit dem Magnet unterwegs. Leider war teils das Wasser mit Eis bedeckt, es hat sich trotzdem gelohnt

Sind doch schon mal tolle Funde,daß ist Ausbaufähig.So bringst doch schonmal Spaß.
LG Wolfgang
Smile
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste