Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Objekte sind das?
#11
Da geb ich dir zu 100% recht eselrop  Cool

Das hat mich auch immer total genervt. Am schlimmsten ist es wenn Neulinge nach guten China-Detektoren fragen. Da bricht jedes mal ein regelrechter Krieg aus. Ich konnte über die Jahre schon etliche Geräte aus vielen Ländern testen. Und kann sagen ich würde den ein oder anderen China-Detektor einem Garrett ganz klar vorziehen. Denn die Garrett Ace sind für ihre verwendete Technik viel zu Teuer. Wenn mich die Muse mal überkommt mach ich im Off-Topic mal einen Thread zu dem Thema und lüfte den Schleier zum Thema China-Detektoren. Denn es gibt etliche gute Detektoren aus China die sich zum Einstieg und Gelegeheits-Sondeln super eignen. Das China den weltweiten Gold-Abbau dominiert liegt sicher nicht daran das ihre Detektoren alle Schrott sind. Die genaue Zahl schwankt immer etwas, aber die Chinesen kontrollieren zwischen 70 bis 80% des weltweiten Gold-Abbaus. Die sind Überall... Australien, Amerika-Alaska, Afrika, Canada, Brasilien, Ecuador, Russland und und und.... um mal die bekanntesten Länder zu nennen. Aber dazu dann mehr in einem anderen Thread.

Schönen Sonntag wünsch ich noch

Gruß Schatzmeister

[Bild: wUJBIz.jpg]
#12
Das würde mich wirklich sehr interessieren (und ich denke viele andere auch). Wenn du mal die ein oder andere Minute Zeit hast einen Threat zu verfassen würde ich mich freuen.

Ebenfalls allen einen schönen Sonntag.

VG
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Munition ist das? Sky Hammer85 5 4.594 16.08.2019, 21:40
Letzter Beitrag: appe82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste