Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messer von "Zwei Citronen" - wer kennt diese Marke
#2
Grüß dich Lukas,

ich hab mich jetzt nach langer langer Zeit mal ausgiebig mit deinem Messer befasst. Egal wo und wie ich bislang im Netz gesucht habe, konnte ich trotz mehrtägiger Suche keinerlei Informationen zu deinem Fund finden. Also wenn es dazu Infos gibt dann findet man sie nicht im Netz. Ein Parade-Beispiel dafür das man eben nicht alles im Internet findet. Wenn du kein Foto davon hättest, würde ich fast sagen das Messer gibt es gar nicht. Big Grin  Da kann ich dir nur vorschlagen im "Deutsches Klingenmuseum" in Solingen mal anzufragen. Wenn jemand was dazu sagen kann dann sicherlich deren Experten. Und wenn du Glück hast ist es so selten das sie dir ein Angebot dafür machen. Viel Glück!

LG SchatzMeister

[Bild: wUJBIz.jpg]
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messer von "Zwei Citronen" - wer kennt diese Marke - von SchatzMeister - 06.08.2017, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste