Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design
#1
Ahoi liebe Forengemeinde,

Anfang nächsten Monats werden wir ein neues Design für das Forum veröffentlichen. Dieses wird wesentlich moderner aussehen und zusätzlich für mobile Geräte wie Handys und Tablets mit kleineren Bildschirmen optimiert sein. Wer sich die jetzige Version mal mit dem Handy angesehen hat, wird ebenfalls feststellen, dass eine neue Version dringend nötig ist. Da kleine "Kinderkrankheiten" beim Wechsel bzw. der Programmierung nicht auszuschließen sind würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere das neue Theme schon vorab, mit uns gemeinsam, testen würde. Dafür müsst ihr in eurem Benutzer-CP auf "Optionen ändern" und dann unter "Sonstiges" den Forenstyle auf "NetPen" ändern und speichern. Auf dem gleichen Weg könnt ihr es auch wieder rückgängig machen. Künftig werden alle Benutzer das neue Design als Standard nutzen, wir lassen jedoch jedem die Option offen wieder auf das "Altbekannte" im Benutzer-CP zurück zu wechseln, sofern dies erwünscht ist. Über Feedback, was noch verbessert/geändert werden kann oder wobei Fehler auftreten würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Lukas
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste