Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!!
hallo,

ich bin ganz neu hier und war erst einma los zum angeln. ich war mit freunden los.
die haben mir aber nich genau gesagt, was ich brauche und ich bin mir da auch überhaupt nicht sicher. habe auf vielen seiten viele infos bekommen, welcher magnet toll ist, weiß jetzt aber nich genau, welchen ich kaufen soll.
meine freunde haben eckige benutzt. welche findet ihr denn besser? was für einen sollte ich mir holen??

gruss magnetangler92
Hallo, bin auch Anfänger, vielleicht meldet sich noch ein Profi, der uns helfen kann - ich wüsste gerne, wo die besten Plätze sind bzw. wie man sie findet, wohne in SH, würde aber auch weiter weg fahren.
(19.11.2016, 12:12)magnetangler92 schrieb: hallo,

ich bin ganz neu hier und war erst einma los zum angeln. ich war mit freunden los.
die haben mir aber nich genau gesagt, was ich brauche und ich bin mir da auch überhaupt nicht sicher. habe auf vielen seiten viele infos bekommen, welcher magnet toll ist, weiß jetzt aber nich genau, welchen ich kaufen soll.
meine freunde haben eckige benutzt. welche findet ihr denn besser? was für einen sollte ich mir holen??

gruss magnetangler92

Da bist hier doch genau richtig.Wir fischen am liebsten mit den runden Magneten.
Mfg
Wolfgang

(19.11.2016, 12:21)Faworki schrieb: Hallo, bin auch Anfänger, vielleicht meldet sich noch ein Profi, der uns helfen kann - ich wüsste gerne, wo die besten Plätze sind bzw. wie man sie findet, wohne in SH, würde aber auch weiter weg fahren.

Die Plätze mußt du dir schon selber suchen-keiner wird seinen besten Plätze verraten.
Versuchs mit Brücken und Teichen in deiner Umgebung-wirst sehen was da alles so schlummert.
Petrie heil
Wolfgang
(19.11.2016, 12:12)magnetangler92 schrieb: hallo,

gruss magnetangler92
Hier schon einmal geschaut?? Ich finde die runden auch am besten