Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellrunde
#11
Moin Moin
Mein Name ist Wolfgang Maaß komme aus Schleswig Holstein Westküste und bin 60 Jahre jung.
BerufConfusedelbsständig
Verheiratet 3 Kinder ( alle erwachsen)
Zum Magnetfischen bin ich durch Holländische Videos gekommen.
Dieses Hobby teile ich mit meinem jüngsten Sohn Lukas seit ungefähr 4-5 Jahren.
Alle Touren machen wir gemeinsam und haben viel Spaß daran
#12
Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen....
Ich bin Sven, 45 Jahre jung und komme aus dem Keis Siegburg (NRW).
Habe vom Magnetangeln gehört und überlege mal damit anzufangen. Mal schauen ob mir das passt und ob ich jemanden finde, mit dem ich das Hobby teilen könnte.
Freue mich auf Anregungen und nette Kontakte.
Lg.....Sven (Scuba)
#13
Moin, wolltem ich auch mal vorstellen.

Name: Robby

Alter: 29

Region: Thüringen, Erfurt

Hobby: Modellbau, Simson, Quad fahren etc

Wie ich zum Magnetfischen gekommen bin: durch youtube

Beruf: gelernter Büchsenmacher
#14
Hallo alle zusammen, ich bin der Christian und komme aus Troisdorf nähe Köln in NRW.

Bin 32 Jahre alt

Von Beruf KFZ-Mechatroniker

Hobbys, zu viele zum aufzählen xD

Vor etwa 3 Jahren bin ich über Youtube auf das Magnetfischen aufmerksam geworden und seit dem dabei.
Habe mir bereits mehrere Magnete angeschafft und in meiner Werkstatt passend bearbeitet für die jeweiligen Anforderungen.

Der bisher beste Fund war etwa ein Virtel eines 50er Jahre Autos ( ist auseinander gerissen beim bergen mit dem Flaschenzug )


Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe der dieses Hobby teilt.

Gruß
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste