Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kamer beim magnetfischen??
#2
(26.11.2016, 11:02)sabrinasonnenschein schrieb: Servus,

habe mir überlegt eine Unterwasserkamera zu kaufen um schon mal vorab zu schauen was unter wasser so liegt. bzw. um herauszufinden wo die Sachen so liegen.

hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder überlegt vielleicht auch und kann mir passende Kamera empfehlen?

dankeee

Sabrina

Hey, 

wenn du direkt eine Unterwasserkamera haben möchtest, würde ich dir eine GoPro empfehlen (hier ein paar Infos dazu: https://magnetfischen.net/kamera-zum-magnetfischen/ )
Allerdings ist das Wasser oft so trüb, dass man kaum etwas erkennen kann... Zumindest in meiner Gegend. 

Aber im großen und ganzen liegst du da mit einer GoPro auf der sicheren Seite. Sie macht tolle Videos und der Ton ist auch super Smile

Liebe Grüße

Pandala
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Pandalaa - 28.11.2016, 18:49
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Lukas - 29.11.2016, 22:04
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Faworki - 30.04.2017, 17:04
GOPRO - von gregpoulsen - 07.08.2019, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste