Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kamer beim magnetfischen??
#6
(29.11.2016, 22:04)admin schrieb: Würde ich auch vorschlagen, die Idee eine Unterwasserkamera zum Magnetangeln zu benutzen hatte ich auch schon. Aufgrund des meist trüben Wassers habe ich es aber erstmal gelassen. Mal sehen, falls ich mir irgendwann mal eine kaufe melde ich mich..

Wow!!! Schatzmeister, ich bin begeistert über Deinen ausführlichen Beitrag mit wirklich tollen Tipps. War länger nicht mehr unterwegs, aber jetzt, da dass Wetter schöner wird, kann's wieder losgehen, bin halt ein Schönwetterfischer. Freue mich, bald wieder was von Dir zu lesen und Gruß an alle anderen Magnetfischer.
Bis bald, Faworki
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Pandalaa - 28.11.2016, 18:49
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Lukas - 29.11.2016, 22:04
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Faworki - 30.04.2017, 17:04
GOPRO - von gregpoulsen - 07.08.2019, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste