Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kamer beim magnetfischen??
#8
Moin mal wieder!

Wer schon mal gucken möchte wie so ein Video aussehen kann, dem kann ich den YT-Kanal Exploring Alabama empfehlen. Die machen unter anderem super 4K Unterwasseraufnahmen beim Magnetfischen in alten städtischen Bächen. Deutsche Kanäle in so einer Qualität sind leider bisher Mangelware. Da sind englischsprachige Kanäle eindeutig führend. Selbst tschechische, russische und polnische Videos liegen noch weit vor den deutschen YouTubern. Hmmm... das sieht ja nach einer Marktlücke aus. Big Grin Wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte. Mein großes Kriegsschauplatz-Suchprojekt. Dazu designe ich gerade neue Magneten und Zubehör und ich schreib auch noch nebenbei an einem China-Detektoren Thread , welcher bis jetzt ca. 100 Zeilen hat und höchstens halb fertig ist. Ich könnte zwar nebenbei noch filmen, aber ich möchte nicht noch mehr Gepäck als nötig herumschleppen. Meine Video-Ausrüstung ist ehr sperrig und wiegt inkl. Stativ schon einige Kilos, da es eben keine kleine, leichte und wasserdichte Action-Cam ist. Na mal sehen eventuell rüste ich diesbezüglich mal etwas nach. In den Fingern juckt es mich da schon.

Bis die Tage.

[Bild: wUJBIz.jpg]
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Pandalaa - 28.11.2016, 18:49
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Lukas - 29.11.2016, 22:04
RE: kamer beim magnetfischen?? - von Faworki - 30.04.2017, 17:04
RE: kamer beim magnetfischen?? - von SchatzMeister - 04.06.2017, 16:19
GOPRO - von gregpoulsen - 07.08.2019, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste