Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling - Wo Magnetfischen ?
#1
Wink 
Hallo und einen sonnigen Dienstag euch ! Smile

Ich bin neu hier im Forum und möchte nächsten Monat mit dem magnetfischen anfangen.
Ich komme aus Düsseldorf und frage mich halt, wo und wie ihr Orte rausbekommt, die interessant sind. Klar kennt man seine Stadt gut - aber ich persönlich kenne nicht jedes historisch interessante Gewässer hier in der Umgebung.

Nutzt ihr Maps ?
Googelt ihr gezielt nach historischen Gewässern ?
Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in NRW aus ? Dazu habe ich ebenfalls nichts Konkretes erfahren können ?

Gruß

Felix
#2
Hi , grüsse Dich

komme auch aus Düsseldorf, habe hier und da --innerhalb D.dorf--schon mal gesucht.

Hast ne PN, schau mal rein.

Grüsse von Lucky
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste